Kapitelle am Eingang der Basilika Knechtsteden

Beitrittserklärung

Sie interessieren sich für die Anliegen und Projekte des Fördervereins?

Sie wollen ein herausragendes Denkmal im Rheinland erhalten?

Sie wollen die Arbeit der Spiritaner für Menschen in Not unterstützen?

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit und die Ziele des Fördervereins mittragen - entweder als Mitglied oder auch mit einer Einzelspende.

Der Verein ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wie werde ich Mitglied des Fördervereines?

Wenn Sie Mitglied des 'Förderverein für das Missionshaus Knechtsteden e. V.'' werden möchten gehen Sie bitte wie folgt vor:

Hier finden Sie die Beitrittserklärung als pdf-Datei:
Beitrittserklärung

1. Bitte füllen Sie die zwei Formulare aus, die Sie auf den letzten zwei Seiten der pdf-Datei finden:

a) die Beitrittserklärung
b) die Ermächtigung zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

2. Bitte senden Sie beide Formulare per Post an den Förderverein, d.h. an die dort angegeben Adresse, oder übergeben Sie die Formulare einem Vorstandsmitglied.

3. Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung zu Ihrer Mitgliedschaft.

Sie erleichtern dem Vorstand die Mitgliederverwaltung und ersparen dem Verein Kosten, wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen und die Mitgliederinformation das „ECHO-Knechtsteden“ per E-Mail beziehen.

Hier finden Sie die aktuelle Satzung des Fördervereins: Satzung.pdf

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, mit einem Vorstandsmitglied Kontakt aufzunehmen! Vielen Dank!